P
bschdön...
Krampusmasken für Groß und Klein!

 

Für die Bestellung einer neuen Maske nach Wunsch sollte man zu mir kommen und mich in meiner kleinen Werkstatt besuchen. Dort können dann alle Einzelheiten bei einem Bier oder Limo besprochen werden. 

 

Es ist aber auch möglich eine bereits fertige Maske unter der Rubrik "Zu haben" zu erstehen. (In der Bildbeschreibung steht der Preis und andere wichtige Sachen....)

Dazu einfach eine Mail mit der Nummer der gewünschten Maske an mich senden oder einfach nachfragen.

 

Jede Mail wird beantwortet!!

Nach einem kurzen Kennenlernen wird alles besprochen und ein Bestellformular ausgefüllt, auf dem alle Wünsche und Besonderheiten notiert werden. Ebenso kann man Fotos oder Zeichnungen der Wunschmaske mitnehmen.

Nach einer Anzahlung von 100 Euro wird dann geschnitzt....natürlich Top-Secret allen anderen gegenüber!!!

 

Der Restbetrag wird dann bei der vereinbarten Abholung beglichen.

 

Alle Preise richten sich nach Ausführung und Ausstattung der jeweiligen Maske und werden individuell vereinbart!!!

 

     

 
Besucher gesamt: 21.879
gerade online: 2